Endlich Migränefrei

Erfahre, wie du ganzheitlich deine Migräne linderst, um dich im Alltag wieder wohl & entspannt zu fühlen

endlich migränefrei anke schneider foto by guido karp

Ich bin Anke, Migräne Linderungs´ Expertin, Yoga- Therapeutin & Bloggerin

Als BDY /EYU Yogalehrerin, Yogatherapeutin nach DeGYT

und ganzheitliche Expertin zur Migräne-Bewältigung, begleite ich dich auf dem Weg in ein Leben im Einklang mit dir selbst.

Wusstest du, dass Migränebearbeitung nicht nur aus Medikamenten bestehen muss?

Zahlreiche Studien belegen, dass du mit Achtsamkeit im Alltag und tiefgreifenden Entspannungstechniken denselben Effekt erreichen kannst, wie mit einer Medikamenten-Therapie.

Du profitierst von meiner über 39 jährigen Erfahrung mit Migräne und dem Verständnis, diese für sich selbst zu lindern und dauerhaft bewältigen zu können.

Meine berufliche yogatherapeutische Weiterbildung und das Wissen über Migräne, haben mich dazu veranlasst, die ganzheitliche „Anke Schneider Methode“ zu entwickeln: eine tiefgreifende Entspannungsmethode, um Migräne ohne Medikamente zu lindern und vorbeugend zu leben.

Warum jetzt Migräne lindern

Individuell

Du profitierst von der individuellen Einzelbetreuung zur Stressreduktion. Du bist hier richtig, wenn du eine Migräne Begleitung suchst, die dir hilft, deine Grenzen zu setzen. Dich unterstützt, Dinge, die dir nicht gut tun, loszulassen. Dir zeigt, wie wichtig Pausen sind, um dich gut um deinen Körper zu kümmern.

Ganzheitlich

Du profitierst von der ganzheitlichen Herangehensweise der Yogatherapie. Linderung aktueller Beschwerden und Prävention neuer Beschwerden. Du bist hier richtig, wenn du endlich Stress abbauen willst, Nackenschmerzen lindern willst, ohne schwierige Übungen entspannen möchtest, selbst wenn du keine Vorkenntnisse über tiefgreifende Entspannung mitbringst.

Persönlich

Du profitierst von der auf dich zugeschnittenen Einzelpraxis zur Beruhigung des Nervensystems. Du bist hier richtig, wenn du Schmerzmittel nur noch im Notfall einnehmen möchtest, weil du seit längerer Zeit alles Mögliche ausprobiert hast und nichts langfristig geholfen hat.

39 Jahre Erfahrung

Du profitierst von meiner persönlichen & beruflichen Erfahrung mit Ernährungsanpassung zur Migräne Linderung. Du bist hier richtig, wenn du Migräne ganzheitlich bewältigen und Panikattacken lindern möchtest, ohne Angst vor der nächsten Attacke zu haben, selbst wenn Ganzheitlichkeit dir bisher ein Fremdwort war und wieder selbst etwas in der Hand haben möchtest, dich selbst durch jede Situation führen zu können, Mut zu fassen, für dich einzustehen und auf deine eigenen Bedürfnisse einzugehen.

Meine Angebote im Überblick

Mit Achtsamkeit und Entspannung aktiv gegen Migräne!

Dein angepasster Yoga Kurs

Alles was Du brauchst, um kraftvoll & entspannt deinen Alltag zu geniessen.

Workshops & Retreats

Das Retreat ist eine tolle Möglichkeit, um die ganzheitliche Wirkung von Yoga zu erfahren und dann in den Alltag zu integrieren.

Dein 4 Tage Minikurs - Migräne lindern für Einsteiger

Du wünschst Dir, Stress abzubauen und mit Leichtigkeit im Alltag entspannen zu können?

Endlich Migränefrei - Deine Einzelbetreuung

Endlich eine ganzheitliche Begleitung, von führenden Neurologen empfohlen. Deine individuelle Premium Einzelbetreuung für nachweislich bessere Ergebnisse.

Erfolgsgeschichten

"Seit ich aber bei Anke das 8 Wochen Programm mitgemacht habe und gemerkt habe, dass es stetig besser wird, bin ich jetzt beim ausschleichen des Medikamentes. Hätte nie geglaubt, dass die Arbeit mit Anke mich so weit bringen würde. Sie macht das ganz toll, kann sie dir nur empfehlen. Bin so glücklich, dass ich mich darauf eingelassen habe. Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Super Programm. Bei mir hat es funktioniert und ich kann es nur weiter empfehlen. Wünsche dir alles Gute. Danke!"
Esther Zwetsch, Konditorei Fachverkäuferin
"Die Gespräche mit ihr sind immer sehr inspirierend und helfen mir enorm. Sie nimmt sich richtig viel Zeit, ohne auf die Uhr zu schauen!!! Sie weiss, wie es mir geht und hat jedes Mal zahlreiche praktische Tipps! Ich habe nun in den ersten 4 Modulen gelernt, auf die Zeichen meines Körpers zu hören und weiss, was ich tun kann, wenn Stress und Anspannung aufkommen. Mit sehr gutem Gewissen kann ich das Programm jedem empfehlen, der an sich arbeiten will, um unbeschwerter durch den Alltag zu kommen! Ihr bekommt eine Rund-um-Betreuung!"
Bernadette B., Lehrerin
"Danke für die letzten Monate! Für alles was ich schon mit Deiner Hilfe und Deiner Migräne-Therapie erreicht habe. ich bin überrascht wie einfach es schlussendlich war, eine so grosse Besserung bei meinen chronischen Kopfschmerzen und Migräne-Anfällen zu erzielen. Ganz ehrlich, ich war skeptisch, hatte ich doch schon so vieles ausprobiert, auch an alternativen Therapien. Nur hab ich mich nie so verstanden gefühlt wie bei Dir! Liebe Anke, du bist mein ersehnter Silberstreifen am Horizont!"
Jessica Herzog, Assistentin der Geschäftsleitung

Bekannt aus:

Meine aktuellen Kooperationen auf einen Blick

Deine ersten Schritte zur ganzheitlichen Migräne Bewältigung

Du möchtest die ersten Schritte kennenlernen, um deine Migräne zu lindern? Meine ersten Tipps gibt es hier.

Starte hier für 0€!

Lass uns sprechen!

NEIN, nicht um dich zu überreden oder unter Druck zu setzen! Ich möchte Dich, Deine Ausgangslage und Deine Ziele kennenlernen, damit ich dich optimal beraten kann.

Lerne das ganzheitliche, dreistufige Angebot kennen, welches das ursächlich bei Migräne überlastete Nervensystem beruhigt, den Körper stabilisiert und so das Gleichgewicht wieder herstellt.

Melde Dich hier zu meinem Newsletter an