Dein sanfter Einstieg

für mehr Entspannung im Alltag und ganzheitlicher Stressreduktion

Meine kostenfreien Angebote für Dich:

der Motivationsschub für deine Gesundheit

Melde dich kostenfrei zum Newsletter an.

das kostenfreie Seminar

Migräne ganzheitlich bewältigen lernen.

Blogartikel zur ganzheitlichen Wahrnehmung & Migräne Prävention

lies selbst, wie ich es mir schwer gemacht habe und dennoch Migräne für mich lösen konnte.

Starte jetzt!

Willkommen!

Ich bin Anke Schneider - deine Expertin für die Migräne Linderung & Yogatherapie Coach

Nach jahrelangen Recherchen mit meinen eigenen Migränebeschwerden und letztlich der Mündung, diese Erkrankung zum Beruf werden zu lassen, habe ich die ganzheitliche Ursachenlinderung einer stressbedingten Migräne gefunden.

Jetzt bin ich symptomfrei, nehme keine Migräne Medikamente mehr ein und bin voller Elan, dieses Wissen an Dich weiterzugeben.

Im Rahmen dieses vollständig kostenlosen Minikurses werde ich meine Erfolgsstrategie mit Dir teilen!

Du wirst garantiert etwas neues lernen, egal ob Du bereits Erfahrungen mit Präventionsmaßnahmen hast oder gerade erst einsteigst.